USSAB- Z: [XO]/[GM] Sicherheitszentrale 23:50 MT10

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Mon, 28 Mar 2005 14:17:01 +0200 (MEST)

-- Krankenstation -- 23:50 -- MT10

Malena sah von ihrem spannenden Schmöker auf. Ein Anruf unterbrach ihre
sonst so
ruhige Nachtwache. Irgendjemand hatte wohl vergessen, den Kommunikator des
Captains zu deaktivieren. "Malena an Michael. Der Captain befindet sich noch
immer nicht im diensttauglichen Zustand. Ich würde Sie bitten, sich an den
XO zu
wenden. Krankenstation Ende."

-- Sicherheitszentrale -- 23:50 -- MT10

Mist dachte George Michael, als er das Knacken am anderen Ende vernahm. Der
Captain befand sich in einem nicht diensttauglichen Zustand und das bereits
am zehnten Tag einer Deep Space Mission? Was war auf diesem Schiff bloß los?
Aber die Zeit drängte, besann sich Michael und sein äußerst brisanter Fund
musste umgehend dem XO gemeldet werden und so öffnete er einen Kanal zu
McSparrow und hoffe, dass ihr steiniger Anfang, durch das was er zu melden
hatte, nicht zu einer noch felsigeren Odyssey eskalierte. Er atmete tief
durch ?Michael an McSperrow, könnten sie bitte in die Sicherheitsabteilung
kommen, ich habe hier etwas gefunden, das ihre umgehende Anwesenheit
erfordert? und wartete mit angehaltenem Atem auf dessen Antwort.

<weiter XO>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl