USSAB- Z -[Shoral]/[Thomson] --- Brücke der Apollo - 09:02 ---

  • From: Grojer Juergen <juergen.grojer@xxxxxxxxxxx>
  • To: "'mirage@xxxxxxxxxxxxx'" <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 31 Mar 2005 09:09:01 +0200

--- Brücke der Apollo - 09:02 ---
Das ging aber schnell dachte sich Pat.
"Hier spricht Lt. Pat Thomson, ich bni zur Zeit auf Sonderurlaub seit dem
kleinen Mißgeschick mit der Mirage, aber als ich ihr Schiff auf dem
Sensorortung erkannte dachte ich mir es wird schön langsam mal Zeit SF zu
kontaktieren, immerhin habe ich mitlerweile nur noch 185 Tage Resturlaub.
Ist ihre Crew vollständig oder könnten sie noch jemanden brauchen Captain?"

<weiter Shoral>

Jürgen Grojer

Siemens Business Services GmbH & Co
Operation Related Services
Siemensstrasse 90-92
A-1211 Wien
Phone: +43 5 1707 29153
Fax: +43 5 1707 53386
Mail: juergen.grojer@xxxxxxxxxxx

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail kann Betriebs- oder Geschäftsgeheimnisse
oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail
irrtümlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine
Vervielfältigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrücklich untersagt. Bitte
benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen
Dank.
Important Note: This e-mail may contain trade secrets or privileged,
undisclosed or otherwise confidential information. If you have received this
e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying or
distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and
destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.