USSAB- Z: [Shoral][Michael] --- Bereitschaftsraum - 08:01 -- MT10

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 19 Mar 2005 19:55:44 +0100 (MET)

--- Bereitschaftsraum - 08:00 -- MT10

Shoral war auf Grund seiner Schmerzen eh gereizt. "Gibt es ein Problem,
Lieutenant?", antwortete er ungewohnt schroff.

-- George Quartier - Deck 5 - 08:01 -- MT10

Michael sich bewusst werdend, dass er soeben den Captain unbewusst mit
seinem Tonfall pikiert haben musste, antwortete reflexartig schnell und um
Schadensbegrenzung bemuht: ?Nein Sir, ähm eigentlich ja Sir. Der
Quartiermeister hat es anscheinend versäumt, sich um meine Sachen zu
kümmern. Infolgedessen sind meine Besitztümer über, mein in der Shuttlebay
befindliches Schiff, mein Quartier und diverse Frachträume verteilt?? George
unterbrach seinen Redeschwall, als ihm wahrhaft bewusst wurde, mit wem er es
zu tun hatte. ´Gut gemacht George´ dachte er bei sich, zu erst versaust du
es dir auf deinem erstem Schiff, beim XO und dann noch beim Captain, das ist
deiner Kariere sicherlich dienlich? Michael schluckte schwer, er wäre am
liebsten in den sprichwörtlichen Erdboden verschwunden.

-- weiter Shoral --

--
DSL Komplett von GMX +++ Supergünstig und stressfrei einsteigen!
AKTION "Kein Einrichtungspreis" nutzen: http://www.gmx.net/de/go/dsl