USSAB- Z: [McSparrow]/[GM] SZ 23:56 MT10

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 2 Apr 2005 19:51:24 +0200 (MEST)

-- Sicherheitszentrale -- 23:56 -- MT10

"Da die aktuelle Mission davon allen Anschein nicht weiter gefährdet wird,
sehe ich keinen Anlass zu weiteren Ermittlungen bei uns", antwortete
McSparrow, da er sah das dieser Fall dem Lieutenant Spaß breitete fügte er
noch hinzu: "falls Sie noch freie Kapazitäten haben dürfen Sie nach
Rücksprache mit ihren Vorgesetzten weiter nachforschen, solange ihr normaler
Dienst davon unter keinen Umständen beeinträchtigt wird. Jegliche
Erkenntnisse oder Vermutungen gehen direkt an das JAG. Verstanden?"

- Sicherheitszentrale -- 23:56 -- MT10

"Ja Sir verstanden!" erwiederte Micheal als er ins müde Gesicht des XOs sah:
"Vielen Dank. Ich sah wirklich keinen andere Möglichkeit, als Sie um diese
späte Zeit zu stören." Er reichte McSparrow seine Hand entgegen und fuhr nun
mit etwas belegter Stimme fort: "Sir, ich weiß wir hatten keinen recht
leichten Anfang, ich hoffe jedoch, dass dies der erste Schritt zu einer
besseren Gemeinschaft ist. Ich kann und will Lt. Frakes nicht ersetzen aber
ich hoffe Sie können mit all meinen menschlichen Schwächen kennen lernen und
mich so akzeptieren wie ich bin. Vielleicht darf ich Sie ja nach dem Dienst
zu einem Drink einladen."

<weiter: XO>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Handyrechnung zu hoch? Tipp: SMS und MMS mit GMX
Seien Sie so frei: Alle Infos unter http://www.gmx.net/de/go/freesms