USSAB- Z: [McSparrow]/[GM] SZ 23:56 MT10

  • From: "Stefan Seitz" <mr.president1@xxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 31 Mar 2005 23:10:07 +0200 (MEST)

-- Sicherheitszentrale -- 23:56 -- MT10

McSparrow studierte kurz die ihm präsentierten Daten, sie schienen nicht
ganz koscher zu sein, aber eine akute Gefahr für das Schiff konnte er im
Moment nicht erkennen. "Leiten Sie die Daten an das JAG zu einer Überprüfung
weiter", ordnete er an, drehte sich um und sagte zu George Michael im
hinausgehen: "In Zukunft halten Sie bitte den Dienstweg ein!"

-- Sicherheitszentrale -- 23:56 -- MT10

"Verstanden Sir" bestätigte Michaeol: "Aber was halten Sie von der
Beweiskette die, die eine Auschaltung meines Vorgängers vermuten lässt, der
auch seine Gefärtin und ihr ungeborenes Kind zum Opfer fielen? Fällt dies
nicht zumindest Teilweise in  unseren  Zuständigkeitsbereich? Immerhin
betreffen die Folgen davon bis jetzt außschließlich die der Sicherheit der
Aurora, zumindes, wenn man die Unregenmäßigkeiten und Probleme in Auge fast
die unmittelbar daraus resoltieren. Ich bitte um Erlaubnis weitere
Nachforschungen anzustellen." Was war nur aus dem Bürohüter geworden, der er
noch vor nun knapp 1 and 1/2 Wochen gewesen war?

<weiter: McSperrow>

--
Bitte schauen Sie mal bei www.hood.de rein. Es lohnt
sich! Ich biete unter dem Mitgliedsnamen

Danke

LG Stefan

Sparen beginnt mit GMX DSL: http://www.gmx.net/de/go/dsl