USSAB- Z: [Kajada]/[Shoral] Quartier Shoral 18:05 MT12

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 18 May 2005 23:32:53 +0200

<Weiter Kajada>

-- Quartier Shoral -- 18:02 -- MT12

Die Ärztin trat ein und bat den Captain sich hinzusetzen. Sofort begann
sie
ihren medizinischen Tricorder auszupacken und über dem Captain kreisen
zu
lassen. Die Werte waren eigentlich alle in Ordnung. Nur leichte
Abweichungen
deuteten noch auf die Operation hin. "Captain, ich bin sehr zufrieden
mit Ihnen.
Machen Sie weiter so."

<weiter Shoral>
<sorry, war zwei Tage in Berlin diese Woche und hatte deswegen etwas
viel um die
Ohren>

-- Quartier Shoral -- 18:05 -- MT12

"Wenigstens einer, der mit mir zufrieden ist", brummelte Shoral. "Sagen
Sie Doktor, wann wird mir mein Kaffee wieder erlaubt sein?"

<Weiter Kajada>