USSAB- [Stevens]/[Michael] -- Brücke -- 18:40 -- MT3

  • From: "Ingo Kurpanek" <i.kurpanek@xxxxxxxxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Wed, 2 Mar 2005 11:55:23 +0100

-- Brücke -- 18:40 -- MT3

Stevens empfing den Ruf und tippte erfolglos auf seiner Konsole herum...

"Stevens hier: Ich kann Ihnen keine weiteren Instruktionen geben, außer,
dass Sie versuchen sollten, diese Phaser zu deaktivieren. Ich werde die
Verletzten direkt auf die Krankenstation beamen, die Waffen sind jedoch
außer Kontrolle geraten. Eine Deaktivierung von hier aus ist nicht möglich."

Er fragte sich, wie es nur dazu kommen konnte, dass derartige
Fehlproduktionen ausgeliefert werden konnten. Zeitgleich öffnete er einen
weiteren Kanal.

"Stevens an Krankenstation: Machen Sie sich auf zwei Verletzte gefasst.
Phaserverbrennungen in unbekanntem Ausmaß. Ich beame sie direkt zu Ihnen."

Damit aktivierte er den Ort-zu-Ort Transport der beiden Verletzten auf die
Krankenstation und schloss den Kanal wieder.

<Weiter Michael und Kajada>

In dubio pro liberate