USSAB- Re: Z: [Shoral]/[McS] -- Bereitschaftsraum -- 10:12 -- MT12

  • From: Johannes Formann <johannes@xxxxxxxxxx>
  • To: mirage@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 07 Apr 2005 23:55:53 +0200

-- Bereitschaftsraum -- 10:12 -- MT12

"Kaffee hat mir Dr. Kajada vorerst untersagt. Ob sie wohl weiss, was sie
mir damit antut", sagte Shoral kopfschÃttelnd.
Er stellte McSparrow seinen O-Saft hin und nahm Platz.

"Und jetzt hÃtte ich gerne einen ausfÃhrlicheren Bericht". Er lÃchelte.
"Aber ich muss sagen, Sie haben die Crew gut im Griff."

<Weiter McS>

-- Bereitschaftsraum -- 10:12 -- MT12

McSparow sagte kurz "Danke", und lies dabei offen ob das dem O-Saft galt oder dem Kompliment das die Crew nicht gemeutert hatte in den letzten tagen.
Danach begann er die Ereignisse der letzten beiden Tage etwas detaillierter zu beschreibe und erklÃrte die Details der neuen Mission, zumindest soweit sie schon bekannt waren.

<weiter. Shoral>