USSAB- I: Offene Stellen

  • From: "Markus Reuber" <markus.reuber@xxxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 9 Jun 2005 00:46:58 +0200

Hallo zusammen,

Heute komme ich mit einer sehr ungewöhnlichen Bitte zu Euch.

Nach dem Ausstieg von Johannes sind mittlerweile 2 Posten frei, die sehr
zügig besetzt werden müssen:

Der Erste Offizier
Der Chefingenieur

Ausserdem fehlt durch Armins Abwesenheit auch noch der 2. Offizier.
Tatsächlich ist das Schiff momentan fast nicht handlungsfähig.

Aus diesem Grund (um zumindest das RS handlungsfähig zu halten), ernenne
ich Julia bis auf weiteres zu meiner Stellvertreterin (was sie ja nach
den Regeln ohnehin schon ist).

Meine Bitte an alle übriggebliebenen ist: Sucht Nachwuchs für uns. Es
dürfte klar sein, dass als XO nur ein erfahrener Spieler in Frage kommt.
Notfalls müsste einer von Euch seinen Posten räumen und würde zur
Belohnung für eine Anwerbung einen der freien Leitungsposten bekommen.

In der Hoffnung auf rege Antwort...

Markus