USSAB- Auswertung vom 17.04.05

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Apr 2005 19:46:23 +0200

Hallo Crew,

hier die Auswertung vom 4. bis 17. April. Hab die 27 Züge mal zusammengefasst, wobei ich noch immer nicht sicher bin, ob der eine Zug von Ingo wirklich auf MT10 verlegt werden sollte. Also ich hab es einfach mal gemacht, kann man ja auch noch ändern. Die offenen Zugstränge und die Züge dieser Woche kommen in die neue Auswertung, die ich morgen oder übermorgen zusammengeschustert bekommen sollte *gg* Ach ja, die Statistik für die Auswertung fehlt noch. Ist hintendran.
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bis die nächste Mail!

Grüne Grüße
Julchen

Auswertung vom 17.4. Zugstatistik

Gesamt: 27