USSAB- Auswertung vom 13.03.05

  • From: "Julia Pfuetzner" <GrueneJulia@xxxxxx>
  • To: <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 13 Mar 2005 14:12:25 +0100

Hallo Crew,

puh, also diese Woche hat es leider nicht für einen Zug gelangt. Hab gestern Prüfung gehabt für den Motorbootführerschein See und hab den auch bestanden, aber irgendwie hat das schon Zeit gefressen. Naja. Also bin jetzt wieder da und präsentiere die dieswöchige Auswertung mit 4 Zügen, wobei 3 von Markus und 1 von Stefan stammt. Habe von Christian die Auskunft erhalten, dass er momentan computertechnische Probleme hat und die Züge von MT2 nicht mehr abschließen wird. Ich habe sie also einfach aus den "Offenen Zugsträngen" genommen. Ansonsten könnt ihr noch mal drüberschauen, ich denke die Züge von MT3 morgens (6-7 Uhr) können auch entweder abgeschlossen oder als erledigt betrachtet werden. Wie ihr meint.

Ich wünsche euch eine schöne Woche!
Grüne Grüße
Julchen

-- Sicherheitszentrale -- 6:05 --MT3

Michael der Süßmanns Körpersprache bemerkt hatte und offensichtlich zu
deuten wusste berührte ich an der Schulter: "Hören Sie mal Süßmann", sagte
er mit sichtlich gezwungen ruhiger Stimme: "Ich weiß ihren Enthusiasmus,
ihre Pflicht zu erfüllen zu schätzen. Ich kann jedoch niemand gebrauchen der
ohne zu überlegen von seinem Phaser gebrauch macht! Haben wir uns
verstanden? Denken Sie an die Zivilisten, an die Kinder an Bord!"
<weiter Süßmann>

-- Crewquartier -- 06:08 -- MT3

"Verstanden", antwortete Kajada. "Aber was ist die Ursache? Ich..." Sie zog sich
ihre Uniform über den Kopf. "Ich mache mich sofort auf den Weg zur
Krankenstation." Irgendwie war Axine noch nicht ganz wach. Das die Gravitation
geringer war hatte sie auch so bemerkt. Aber was wirklich dahintersteckte war
ihm wohl selbst noch nicht klar. So oder so würde sie ein paar Leute behandeln
müssen.
<weiter Axine>

-- Krankenstation -- 17:28 -- MT3

"Soll das bedeuten, dass Sie mich nicht an Ihrer unendlichen Weisheit werden
teilhaben lassen?", fragte Kajada. Das MHN hatte eine solche Frage erwartet.
"Ich möchte nur wissen, ob Sie korrekt funktionieren. Und so wie Sie sich gerade
aufführen, werde ich diese Frage wohl verneinen müssen." Sie wusste nicht genau
warum, aber irgendwie hatte sie die dunkle Ahnung, dass ihr womöglich van de
Pool nicht nur sein Aussehen, sondern auch seinen Sinn für Humor dagelassen
hatte. Sie ging von einem Streich von ihm aus.
<weiter MHN>

-- Korridorkreuzung vor der KS - 18:41 - MT3

"Ey' Sir!" kam Michaels prompte Antwort, dem der leichte Unterton eines
Tadels, nicht entgangen war. `Wahrscheinlich ist der Chief of Security immer noch sauerwegen der Holodeckaktion` dachte George, der noch immer am aufklären dieses Mysteriums involviert war. Aber das musste jetzt warten, die Momentane Krise hatte absoluten Vorrang. Er massierte kurz seine rechte Schläfe, um einen
klaren Kopf zu haben und wandte sich dann zu seinem Team um: "Also ihr
habt's gehört Leute, hat jemand eine Idee, wie wir die Phaser sicher
neutralisieren können, ohne sie gleichzeitig eliminieren zu müssen? Sie
sollten nach Möglichkeit voll funktionsfähig bleiben."
<Weiter Banks/Elitesec. Team>

-- Bereitschaftsraum Deck 1 - 18:42 - MT3

Shoral war gerade bei diversen Berichten und versuchte nebenbei, eine
Kleinigkeit zu essen, als Stevens Ruf die wohltutende Ruhe in seinem
Quartier durchbrach.
"Verstanden, Mr. Stevens." Er betrat die Brücke und lies sein
mittlerweile sattsam bekanntes "Statusbericht" ertönen.
<Weiter Stevens>

-- Krankenstation -- 18:42 -- MT3

Langsam ließ das geschäftige Treiben nach. Malena war ganz froh. Die Sache mit
den Schüßen hatte ihr einen gewaltigen Schrecken eingejagt. Die Patienten waren
stabilisiert. Aber was wirklich los war, war noch immer unklar. Jedenfalls hier
auf der Krankenstation. Kajada wies die beiden Krankenschwestern an, die beiden
Patienten weiterhin sorgfältig zu überwachen und nahm Kontakt zur Brücke auf.
"Kajada an Brücke. Wir haben hier zwei Verletzte mit schweren Verbrennungen
stabilisiert. Was ist passiert? Besteht für uns hier auf der Krankenstation
weiterhin Gefahr?"
Als sie diese Worte hörte äugte Malena vorsichtig nach unten nach dem Phaser an
ihrer Seite. Sie hoffte nicht, dass hier innerhalb der nächsten Sekunden eine
Horde wilder Klingonen einfallen würde. Aber die Möglichkeit war nicht
ausgeschlossen.
<weiter Brücke>

-- Bereitschaftsraum des Captains - Deck 1 - 08:00 -- MT10

Shoral hatte gerade auf der Brücke die Alpha-Schicht übernommen und
direkt an seinen XO abgegeben, um die bisherigen Tage in Ruhe
durchdenken zu können.
Mittlerweile waren die Kinderkrankheiten grösstenteils ausgemerzt. Sein
Schiff verhielt sich so, wie man es erwarten konnte. Seine Crew hatte
sich mittlerweile eingewöhnt und der ganz normale Alltag hatte endlich
begonnen.
Die defekten Phaser hatte man funktionsunfähig gemacht und an die
Edinburgh übergeben, die diese zurück zu den Entwickerln bringen sollte
und im Austausch einen großen Teil der Phaser von der Edinburgh und der
Battleaxe übernommen - alte Modelle zwar, aber funktionsfähig und
fehlerfrei.
Heute sollte der große Tag sein und die Aurora-Borealis ohne weitere
Begleitung würde ihre erste Mission beginnen. Für 10:00 Uhr war ein
letztes Frühstück aller Führungsoffiziere auf der Edinburgh stattfinden
- danach würde man sich trennen.
Shoral bediente einen Knopf an seinem Schreibtisch und sprach in den
ansonsten leeren Raum: "An alle Führungsoffiziere. Wir treffen uns um
09:30 in Galauniform im Transporterraum. Wir sind zum Frühstück auf die
Edinburgh eingeladen. Shoral Ende!"
<Hier geht's weiter mit normalem Bordleben. Genaue Mission teile ich
Euch später mit ;)>