USSAB- AW: Lebenszeichen?

  • From: Grojer Juergen <juergen.grojer@xxxxxxxxxxx>
  • To: "'mirage@xxxxxxxxxxxxx'" <mirage@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 23 May 2005 14:34:29 +0200

Hi Leute,

sorry, ich war zwei Wochen im Krankenstand und hab am letzten Arbeitstag das
Notebook im BÃro gelassen, da ich ja angenommen hab ich komm morgen wieder
hin...
werd versuchen heute Abend die mails durchzulesen und zu beantworten soweit
es mich betrifft.

cu
JÃrgen Grojer

Siemens Business Services GmbH & Co
Operation Related Services
Siemensstrasse 90-92
A-1211 Wien
Phone: +43 5 1707 29153
Fax: +43 5 1707 53386
Mail: juergen.grojer@xxxxxxxxxxx

Wichtiger Hinweis: Diese E-Mail kann Betriebs- oder GeschÃftsgeheimnisse
oder sonstige vertrauliche Informationen enthalten. Sollten Sie diese E-Mail
irrtÃmlich erhalten haben, ist Ihnen eine Kenntnisnahme des Inhalts, eine
VervielfÃltigung oder Weitergabe der E-Mail ausdrÃcklich untersagt. Bitte
benachrichtigen Sie uns und vernichten Sie die empfangene E-Mail. Vielen
Dank.
Important Note: This e-mail may contain trade secrets or privileged,
undisclosed or otherwise confidential information. If you have received this
e-mail in error, you are hereby notified that any review, copying or
distribution of it is strictly prohibited. Please inform us immediately and
destroy the original transmittal. Thank you for your cooperation.