[mieze] Re: cFISO-8859-1?Q?Kopieren/Einfügen?Date : Tue, 20 Sep 2005 12:01:31 +0200

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Tue, 20 Sep 2005 20:01:22 +0200

Hi Klaus-Dieter!

>Dazu müßten Carsten und/oder Dietmar was sagen.

Es ist gut möglich, daß es dort Probleme geben kann, denn irgendwann habe
ich dort einmal etwas auskommentiert, was noch mehr Probleme machte. Der
ganze Teil dort bedarf einer Überarbeitung.
Ich habe aber letztes Wochenende das erste Mal seit Monaten Mieze wieder
übersetzt und mich umgesehen, was für die Threaddarstellung noch fehlt. Da
ich nicht mehr sehr viel Zeit für Mieze habe, da ich jeden Tag ziemlich
lange unterwegs bin, wird das sich nicht positiv auf die
Entwicklungsgeschwindigkeit auswirken.

> Leider gibt es
>mittlerweile so einige Unschönheiten, wie bsp. die Unmöglichkeit,
>"Mieze" als Mail-PRG unter Tiger einzutragen. Und auch als News-PRG kann
>man zwar "Unison", aber weder MacSOUP, noch Mieze eintragen.

Tja und genau da wissen Dietmar und ich nicht weiter. Auch Stefan Haller
weiß darüber nichts. Mieze wird wohl kurzzeitig eingetragen, aber dann
wieder in der plist-Datei gelöscht. Warum ist die Frage.
Du kannst ja einmal beim Autor von Unison nachfragen, ob er für Tiger dort
irgendwelche Anpassungen gemacht hat. Stefan Haller meinte, daß es
eventuell an der info.plist in MacSoup liegen würde, aber das war es nicht.
Und Alexander Clauss (MisFox) weiß auch nciht warum das passieren kann.