[mieze] Wieder: putzen

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • Date: Fri, 3 Nov 2006 22:37:59 +0100

Hallo,

ich habe wieder mal einige Versuche mit dem Putzen von Mails verbracht. Ohne Erfolg, obwohl ich Dietmars ins Netz gestellte und bei ihm funktionierende Version benutzt habe. Natürlich auch vor dem Putzen "Einstellung sichern" benutzt.

Bin absolut ratlos.

Inzwischen horten sich hier 60.000 News, davon würden nach meinen Putzoptionen (nur Interessant-Flag und die letzten 100 Tage) vielleicht 5.000 übrig bleiben.

Wer kann mir helfen.

Eine Idee Dietmar: Ich schicke dir meine Mieze-Datenbank (ca. 500 MB) auf CD, steht nix Geheimes drinnen, und du versuchst mal bei dir zu putzen. Würdest du das tun?

Maurice
---
mbonehead@xxxxxx
maurice.bonnet@xxxxxxxxxxxxx