[mieze] Re: Weiterarbeit an Mieze

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Feb 2009 17:00:22 +0100

Hi Carsten,

Ich hatte ja geschrieben, daß ich demnächst viel Zeit im Hotel verbringen werde.

und? Teures WLAN? In den Hotels, in denen ich bisher untergebracht wurde, gab es oft WLAN umsonst. War zwar nicht sonderlich schnell, aber das interessiert einen dann nicht. Wahrscheinlich waren die Hotels zu günstig, in den Gehobeneren kostet WLAN meist wirklich etwas :-)

Allerdings gibt es im GTler Umland einige Kneipen mit kostenlosen WLAN. Für gelegentlichen Mailversand vielleicht ausreichend. Falls es das in deiner jetzigen Umgebung geben sollte.

Deshalb habe ich auch an Mieze bisher nichts unternommen.

Ehrlich gesagt bin ich sehr an einer Intel-Version von Mieze interessiert, weiß aber nicht wie ich da helfen könnte. Gibt es denn in Realbasic inzwischen zusätzliche Klassen, die Third-Party-Plugins überflüssig machen?
AIM-Account: macmanvg