[mieze] Weiterarbeit an Mieze

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: Mieze <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 1 Feb 2009 15:49:41 +0100

Moin!

Ich hatte ja geschrieben, daß ich demnächst viel Zeit im Hotel verbringen werde. Das ist auch seit drei Wochen der Fall, allerdings muß ich dummerweise auch noch ein dienstliches Notebook (noch etwas schwerer als das PowerBook) mitnehmen. Daher ist das PowerBook bisher zu Hause geblieben. Deshalb habe ich auch an Mieze bisher nichts unternommen. Mal sehen, wie ich das in Zukunft machen kann. Nach den neun Wochen "Grundausbildung" geht es dann ja richtig los. Dann kann ich sicher mehr sagen.

Bis dann!