[mieze] Re: Was ist denn das?/Anmerkungen zu Pineapple News

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 26 Oct 2008 21:18:35 +0100

Klaus-Dieter Tepper wrote:

So habe ich das in Mail ganz bestimmt nicht getippt. Sind das etwa Auswirkungen meines Test von Pineapple News?

Wüsste nicht wie das zusammen hängen sollte.

Darstellung in einem Fenster für mich gewöhnungsbedürftig, aber akzeptabel.

Im Prinzip sind es nur 3 Fenster in einem Fenster, aber ich denke man kann sich gut dran gewöhnen. Vor allem ist es sehr schnell.

Die Hilfe (in Englisch) recht ausführlich.

Die werde ich vorerst nicht übersetzen :-)

Das für mich störendste ist, neben der (noch) fehlenden Lokalisation, das Fehlen der Bilderdarstellung aus der FacesDB und/oder dem Adressbuch.

Das wäre so ziemlich das Erste was reinkäme :-) Die Navigation müsste auch überarbeitet werden. Man kann zwar mit Space durch alle Fenster springen, von einer Nachricht zur Nächsten, aber ich weiß noch nicht, wie ich zur nächsten Ungelesenen komme.

AIM-Account: macmanvg