[mieze] Re: Tiger

  • From: Dietmar Plassmann <mail@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>,
  • Date: Mon, 2 May 2005 18:39:49 +0200

Dirk Saul wrote:

Sobald ich feststelle, daß auf dem Powerbook alles OK ist, wage ich die Installation auf meinem "Produktivsystem".

So mache ich es auch :-) Tiger auf meinem iBook, der PowerMac bleibt erst mal so.

Warum Deine Frage? Denkst Du gerade über Spotlight-Unterstützung nach <hint, hint>. ;-)

Nee, das halte ich auch für unrealistisch, zumindest für die nächste Zeit.

Mieze setzt Module von Drittherstellern ein, wie Valentina von Paradigma oder DataGrid von Einhugur. Und eben dieses DataGrid muß wohl für den Tiger aktualisiert werden. Zumindest bekomme ich eine falsche Stichwortliste und wollte das bestätigt haben.