[mieze] Re: Tescht

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 14 Mar 2010 21:30:46 +0100

Ich bräuchte einfach einmal ein Protokoll einer gesendeten Mail von Mieze. Damit
könnte ich genau sehen, was Mieze sendet, denn es scheint mir, daß einfach irgendwo
ein falschen CR/LF Paar oder etwas in der Art gesendet wird.

Ok, hier ein Ausschnitt aus dem Mieze.log:
[schnipp]---------------------------------------------------------
EHLO [10.0.0.24]
250 smtp.1und1.de
250 STARTTLS
250 AUTH LOGIN PLAIN
250 AUTH=LOGIN PLAIN
250 PIPELINING
250 SIZE 120000000
250 HELP
AUTH LOGIN 334 VXNlcm5hbWU6
bWllemVAZGlldG1hci1wbGFzc21hbm4uZGU=
334 UGFzc3dvcmQ6
dG0xNzEwbmw=
235 Authentication successful
RSET 250 OK
MAIL FROM:<mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
250 OK
RCPT TO:<mieze@xxxxxxxxxxxxx>
250 OK
DATA From: Dietmar =?ISO-8859-1?Q?Pla=DFmann?= <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
Subject: neue Version
Date: Sun, 14 Mar 2010 10:18:20 +0100

Moin,

man mag es kaum glauben, aber ich habe mal wieder eine neue Version erstellt.
<http://www.dietmar-plassmann.de/Mieze1.7b9.zip>

Grund war ein =FCberfl=FCssiges Komma, das bei neu erstellten News am Gruppennamen angeh=E4ngt war. Zumindest MacSoup scheint damit ein Problem zu haben.

Gru=DF,
AIM-Account: macmanvg
.
250 Message 0MGmAP-1NvOfN46c5-00Dhm4 accepted by mreu1.kundenserver.de
Nachricht erfolgreich gesendet an: mieze@xxxxxxxxxxxxx

Wobei meine Zeit seit drei Wochen noch weiter eingeschränkt ist, da sich da ein
kleiner (3890g, 54cm) Wurm namens Alina in unser Leben geschlichen hat.

Glückwunsch und weiter so :-)

AIM-Account: macmanvg