[mieze] Re: Tescht

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 14 Mar 2010 20:00:20 +0100

Moin!

> Das hier nervt ja, wenn man Nachrichten von Mieze aus an diese Liste
> verschickt:
>
> Diese Nachricht kommt von Mail, wollte nur mal sehen ob das dann auch der
> Fall ist.

Dazu hatte ich ja letztes Mal schon etwas geschrieben. Ich bräuchte einfach
einmal ein Protokoll einer gesendeten Mail von Mieze. Damit könnte ich genau
sehen, was Mieze sendet, denn es scheint mir, daß einfach irgendwo ein falschen
CR/LF Paar oder etwas in der Art gesendet wird.

Wobei meine Zeit seit drei Wochen noch weiter eingeschränkt ist, da sich da ein
kleiner (3890g, 54cm) Wurm namens Alina in unser Leben geschlichen hat.

image/jpg

Tschüs!