[mieze] Re: Sichern als mbox oder txt

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Mon, 31 Aug 2009 19:44:40 +0200

Marianne Herdt wrote:

Nun die Frage: Wie bekomme ich die HTML-Seite mitsamt Bildern aus Mieze raus?

Keine Ahnung.
Im Regelfall ignoriere ich Mails, die keinen Textteil mitschicken. Hin und wieder (wenn mir die Mail wichtig genug erscheint) mache ich es wie Du und lasse sie mir im Browser anzeigen. Auch dort dann ohne Bilder. Wenn es wichtig genug ist, fordere ich den Absender auf, das in einer Textmail mit Anhängen zu schicken.

Wenn Du weißt, dass die Dateien ohne Endung Bilder sind, versuch sie doch mit Vorschau zu öffnen.
Vorschau kann auch mit PDF und Textdateien umgehen.

MfG, Metti