[mieze] Re: Nochmal: Newsserver-wechsel

  • From: "Dietmar Plaßmann" <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Thu, 13 Nov 2008 09:56:07 +0100

Zitat von Maurice Florêncio Bonnet <mbonehead@xxxxxx>:

in den Tauscheinstellungen habe ich eingestellt, dass ich max. 250 News haben möchte, und die werden jedes Mal von jeder Gruppe geholt. KLar, beim Einsortieren werden Duplikate nicht einsortiert, aber das Abholen hat mit dem Individual Server richtig geklappt.

<Vermutung>
Ich könnte mir vorstellen, das die Duplikate, die nicht einsortiert wurden, jedesmal neu geholt werden, da sie Mieze ja noch nicht hat. Dieses neu holen wird also aufhören, wenn die 250 zu holenden Nachrichten von Albasani auch in Mieze eingetragen sind. Entweder Du wartest es ab oder Du löscht mal die neuesten Nachrichten in den betroffenen Gruppen. Backup nicht vergessen.
</Vermutung>

Wie gesagt, reine Vermutung, aber so stelle ich es mir vor. Genaueres müsste ich mir anschauen.