[mieze] Re: Nochmal: Newsserver-wechsel

  • From: Maurice Florêncio Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Wed, 12 Nov 2008 20:48:22 +0100

Hallo,

Das ist kein Maustausch, da wird kein Infile gesendet :-) Wenn ich mir
so meine Gruppenliste anschaue, dann kann ich für jede Gruppe, im
unteren Popup, den gewünschten Newsserver einstellen. Je nach Gruppe
stehen da ein oder mehrere Server drin. Da muss man natürlich für
jede Gruppe den richtigen Server einstellen.

Wenn das alles passt, dann poste doch mal das MiezeLog.

Das war es, danke. Das Popup-Menü hatte ich nicht gesehen und kein Server war ausgewählt.

Einziges Problem, was ich jetzt noch mit dem albasani-Server habe: in den Tauscheinstellungen habe ich eingestellt, dass ich max. 250 News haben möchte, und die werden jedes Mal von jeder Gruppe geholt. KLar, beim Einsortieren werden Duplikate nicht einsortiert, aber das Abholen hat mit dem Individual Server richtig geklappt.

Hat da jemand einen Tipp?

Maurice

--
mbonehead@xxxxxx