[mieze] Re: Nochmal: Newsserver-wechsel

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Nov 2008 22:38:33 +0100

Maurice Florêncio Bonnet wrote:

Wenn ich nun einen Tausch über albasani vornehme, erfolgt der Login, aber es wird scheinbar kein Infile gesendet (Export-Folder ist auch leer).

Das ist kein Maustausch, da wird kein Infile gesendet :-) Wenn ich mir so meine Gruppenliste anschaue, dann kann ich für jede Gruppe, im unteren Popup, den gewünschten Newsserver einstellen. Je nach Gruppe stehen da ein oder mehrere Server drin. Da muss man natürlich für jede Gruppe den richtigen Server einstellen.

Wenn das alles passt, dann poste doch mal das MiezeLog.

AIM-Account: macmanvg