[mieze] Nochmal: Newsserver-wechsel

  • From: Maurice Florêncio Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • Date: Sun, 9 Nov 2008 21:41:56 +0100

Hallo,

da ich immer noch nicht weiter gekommen bin, erbitte ich nochmals um Hinweise zur Lösung des Problems. Ich habe bisher über individual.de die news aus dem usenet bezogen und möchte das jetzt über albasani tun. Die neuen Login-Daten habe ich.

Habe jetzt bei server in den accounts eingetragen, deaktiviere individual, aktiviere albasani, habe auch dort die Gruppenliste bezogen. Wenn ich nun einen Tausch über albasani vornehme, erfolgt der Login, aber es wird scheinbar kein Infile gesendet (Export-Folder ist auch leer). Meine verfassten Beiträge sind nach dem Tausch immer noch da. Eine leeres Outfile.mbox erhalte ich von albasani.

Wer weiß Rat?

Maurice

--
mbonehead@xxxxxx