[mieze] Re: Newsserver wechseln

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Mon, 3 Nov 2008 18:58:00 +0100

Carsten Friehe wrote:

Wenn Du diese Zahl zurücksetzt, würde er für den Server alle News ab Anfang
holen.
Ich meine, daß das auch direkt in Mieze irgendwie möglich ist, Du mußt Dir nur bewußt sein,
daß Du dann viele News doppelt holst und dann wieder aussortierst. Wie das aber geht, weiß ich nicht
mehr. Es muß im Gruppenbestellungsdialog sein. Irgendetwas hatte es mit Gruppe abbestellen und wieder
bestellen zu tun.

Einfach einen neuen Newsserver anlegen. Ich habe 4 Stück eingetragen, nutze aber nur 2. Es ist kein Problem eine Gruppe bei zwei Servern zu holen, Mieze sortiert keine Dubletten ein. Das zumindest meine Erfahrung.

AIM-Account: macmanvg