[mieze] Re: Neuer Versuch

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 6 May 2007 15:38:45 +0200

Moin Carsten,

habe erneut eine Version von Mieze hochgeladen, bei der jetzt das
Handling zwischen Nachrichtnfenster und Stichwortliste besser funktionieren
sollte.

in der Tat, so ist es. :-)

Was aber nicht geht, ist mit "neue" ein Nachrichtenfenster zu öffnen.

Du meinst im Hauptfenster die Einstellung "neue" und "Mitteilung"? Wenn ich das so habe und auf eine Gruppe klicke, öffnet sich ein Fenster mit einer Nachricht. Allerdings muß ich die SL stets mit "ESC" öffnen, obwohl ich in den Einstellungen angegeben habe, daß sich beide (SL und Nachrichtenfanster) gleichzeitig öffnen sollen.

Gruß, Klaus-Dieter