[mieze] Nachricht sichern

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • Date: Sat, 23 Apr 2005 16:22:52 +0200

Hallo,

in der aktuellen Mieze Version passiert bei mir bei Apfel+W folgendes mit dem Nachrichtenfenster, wenn ich eine Nachricht schreibe:

erst kommt der Dialog mit den 3 Optionen - ich drücke "Enter". Früher ging dann das Fenster zu und gut ist - So sollte es m. E. auch sein. Jetzt bleibt das Nachrichtenfenster offen.
Und jetzt kommt's: Klicke ich auf den roten Schließbutton des Fensters, springt Mieze zu einem Wort in der Nachricht, das markiert wird (keine Ahnung nach welcher Logik), beim nächsten Klick auf rot zu einem weiteren usw. bis irgendwann das Fenster geschlossen wird.

Ist das bei euch auch so?

Maurice
---
mbonehead@xxxxxx