[mieze] Re: Mize und Schnee Leopard

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Thu, 17 Dec 2009 15:44:55 +0100

Falls sich Mieze nicht mehr starten lässt, die offene Gruppe in den Prefs löschen. Mieze starten in den Einstellungen die Verbindung zwischen Nachrichtenfenster und Stichwortliste lösen, Gruppe im Nachrichtenfenster aufrufen und Nachrichten lesen, wie sonst auch. Die kaputte News kann man meist recht schnell erkennen. Die wird dann gelöscht und dann geht es wieder, bis zum nächsten Mal.

Achso, Mieze läuft jetzt auch unter Schnee Leopard. Wobei ich erst überrascht war, daß Rosetta[1] installiert werden muß.

Hätte ich dir ehr sagen können :-)

[1] Durch eine TerraX Sendung weiß ich jetzt endlich warum das Teil Rosetta heiß. ;-)

Meinst diesen Stein?

AIM-Account: macmanvg
Skype: macmanvg