[mieze] Re: Mieze zum Test

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sun, 25 Mar 2007 22:47:53 +0200

Carsten Friehe wrote:

Ich habe mir eben auf dem Desktop einen "Neuen Ordner" angelegt (braucht
noch jemand einen?). Dann habe ich darein eine Mieze kopiert. Die habe ich
gestartet. Es kam nach kurzer Zeit der Hinweisdialog auf die wenige Zeit,
die wir haben und im "Neuen Ordner" waren ein Ordner Mieze und ein Ordner
Mieze Datenbanken angelegt.

Genau so habe ich es jetzt auch mal gemacht. Meldung:
Runtime Error 4: Failed Assertion

Location: /Volumes/RBUS/REALbasic/.......

Bei mir gibt es keine Partition namens RBUS. Allerdings befindet sich mein User-Ordner auf einer anderen Partition und ich nutze nur casesensitive Filesysteme, falls das von Interesse ist. Achja, und meine Pfade enthalten auch noch Leerzeichen, also ein echter Test :-)

AIM-Account: macmanvg