[mieze] Re: Mieze zum Test

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 25 Mar 2007 22:21:11 +0100

Hi Stefan!

>Da sind aber keine neuen Verzeichnisse und die alten wurden nicht
>angetastet. Zumindest einer der beiden Punkte sollte dann doch anders
>sein. Oder habe ich etwas nicht verstanden?

Ich habe mir eben auf dem Desktop einen "Neuen Ordner" angelegt (braucht
noch jemand einen?). Dann habe ich darein eine Mieze kopiert. Die habe ich
gestartet. Es kam nach kurzer Zeit der Hinweisdialog auf die wenige Zeit,
die wir haben und im "Neuen Ordner" waren ein Ordner Mieze und ein Ordner
Mieze Datenbanken angelegt.
So wie ich das verstanden habe, ist das bei Klaus-Dieter auch so.