[mieze] Re: Mieze zum Test

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sat, 24 Mar 2007 23:09:55 +0100

Carsten Friehe wrote:

UB-Mieze in den Ordner mit der alten Mieze kopiert, gestartet,
gewartet, nur die Gruppe "Persönliche" gesehen, einmal durch die
Einstellungen geschaut, beendet.

Oh, das könnte die alte DB konvertiert haben und damit für die alte Mieze
unbrauchbar gemacht haben. Denn Valentina hat ein neues Format.

Nö, nix passiert. Ich denke, dass kann damit zusammenhängen, dass Mieze in einem Unterordner des Programmeordners liegt und die Datenbank im Dokumenteordner. Ich hatte die Datenbank ohnehin zuvor gesichert.

MfG, Metti.