[mieze] Re: Mieze zum Test

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 Mar 2007 22:37:26 +0100

Hi!

>schön. Aber daß da zwei Ordner  (Mieze, Mieze Datenbanken) angelegt
>werden, ist auch erst mal gewöhnungsbedürftig.

Warum? Das ist auch bisher so. Die Einstellungen liegen in einem Ordner
namens Mieze im Preferences-Ordner und die Datenbanken als Mieze
Datenbanken im Dokumente Ordner. Jetzt liegt halt beides neben Mieze.

> Welcher von denen ist
>denn das "Daten-Verzeichnis".

Mieze Datenbanken. Dort drin ein Ordner namens internet.

> Ich möchte nämlich Gruppen, Newsserver,
>etc. importieren, aber das klappt nicht. Soll ich etwa alles manuell
>eintragen?

Das sollte gehen. Ich probiere es morgen früh aus.