[mieze] Re: Mieze zum Test

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 Mar 2007 17:10:50 +0100

Hallo Carsten,

Wenn Mieze nicht im Application-Ordner liegt, benutzt sie auch einen
Datenbank, die im gleichen Verzeichnis wie Mieze selber liegt

nun habe ich mal meine aktuelle Datenbank aus ~/Dokumente/Mieze Datenbanken/Internet/Datenbank in den entsprechenden Ordner der neuen Mieze kopiert, aber das wird natürlich nicht gefunden. Erzähl mir doch bitte mal, was genau ich denn mit der neuen Mieze überhaupt anstellen kann, außer sie zu starten und zu beenden? Müßte ja zunächst mal eine Gruppenliste haben, um was holen zu können, aber das klappt nicht. :-(

Gruß, Klaus-Dieter