[mieze] Mieze zum Test

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 24 Mar 2007 12:04:08 +0100

Hallo!

Ich habe auf meinem ftp-Server eine neue Mieze Version abgelegt. Die ist
aber wirklich nur zum kurz ansehen. Es funktioniert vieles nicht mehr oder
noch nicht. Seht es euch einfach an.
Wenn Mieze nicht im Application-Ordner liegt, benutzt sie auch einen
Datenbank, die im gleichen Verzeichnis wie Mieze selber liegt. Sie macht
euch dann auch nicht eure Daten kaputt.

Hier sind die Links:
PowerPC-Version: <http://www.diefriehes.de/Mieze/Mieze.zip>
Universal-Binary: <http://www.diefriehes.de/Mieze/MiezeUB.zip>

Es ist auch ein Test, ob ein Release mit der neuen Valentina-Version
funkitoniert. Das ist nämlich leider etwas umständlich geworden. Außerdem
hat Mieze auch ganz schön zugenommen. :-)

Schönes Wochenende!