[mieze] Re: Mieze und MacSoup

  • From: Maurice Florêncio Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 09:15:37 +0100

Hallo,

vielen Dank für die Rückmeldungen.

Zeigt mir, dass die Sache nicht so einfach wird. Zweiter Rechner kommt nicht in
Frage, brauche alles auf meinem Laptop. Lion muss her, da ich bestimmte
Funktionen zur Verwaltung von iOS Geräten brauche, die nur unter Lion gehen
(Stichwort: Apple Configuration Utility - derzeit in der Beta Version, nicht zu
verwechseln mit iPhone Conf. Utility)

Das gesetzte Interessant-Flag ist für mich enorm wichtig, da ich so die
wichtigen Beiträge für mich wieder finden kann.

Alles in allem: Ich werde mich da wohl mal an einem Wochenende rantasten
müssen. Für Mails benutze ich Apple-Mail, ich brauche nur einen Newsreader.
--
mbonehead@xxxxxx