[mieze] Re: Mieze und MacSoup

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Oct 2011 17:43:13 +0200

bei mir steht der Umzug auf Lion an, was wohl der Abschied von Mieze bedeutet.

Tja, das hält mich noch von Lion ab :-)

Herzlichen Dank nochmal Carsten und Dietmar für eure Arbeit.

Bitte bitte, ich nutze es ja noch. Habe leider nicht die Zeit einer Neuprogrammierung, denn darauf würde es hinauslaufen.

Wer hat von euch schon auf Lion umgestellt?

Ich nicht.

Welchen Newsreader setzt ihr nun ein?

Mieze und NewsTap, ist aber kein Ersatz.

Ich suche einen Lion-kompatibel Newsreader, der mir die Flags aus Mieze
übernimmt (eigentlich nur das interessant-Flag). Was empfiehlt sich da?

Da wirst du nichts finden. Und wenn doch, bitte Nachricht hier.