[mieze] Re: Mieze und MacSoup

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sat, 29 Oct 2011 14:55:48 +0200

Klaus-Dieter Tepper wrote:

Die Suppe läuft aber ohne erkennbare Probleme unter Lion. Ich habe mich aber
trotzdem gegen MacSOUP, und für die Verwendung eines G4 in Verbindung mit Mieze
entschieden.

Ich habe mich mal umgesehen und kein Programm hat mich überzeugt. Insbesondere die Kommentarverkettung mit der einfachen Möglichkeit zu der Mail/News zu wechseln, auf die sich der gerade angezeigte Text bezieht, fehlt mir bei allen Programmen, die ich bisher gefunden habe. Mag sein, dass Thunderbird das kann, das habe ich noch nicht mit News getestet. Für Mails geht es aber wohl nicht (oder ich habe es übersehen).

Ich habe sogar schon darüber nachgedacht, Snow Leo in VM-Ware laufen zu lassen. Nur für Mieze :-) Da ich aber keinen Grund habe, zu Lion zu wechseln, habe ich den Aufwand des Testens gescheut.

MfG, Metti.