[mieze] Re: Mieze und MacSoup

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 29 Oct 2011 14:23:47 +0200

Moin Maurice,

> bei mir steht der Umzug auf Lion an, was wohl der Abschied von Mieze bedeutet.

nö, nur die Bereitstellung eines alten G4, der für PPC-Programme, die ich noch
nutzen möchte, verwendet wird.

> Habe MacSoup im Visier, wobei auf der Homepage offizielle Lion nicht
> unterstützt wird.

Die Suppe läuft aber ohne erkennbare Probleme unter Lion. Ich habe mich aber
trotzdem gegen MacSOUP, und für die Verwendung eines G4 in Verbindung mit Mieze
entschieden. Bin halt ein "Gewohnheitstier", und MacSOUP gefällt mir einfach
nicht so gut wie Mieze.

Grüße, Klaus-Dieter