[mieze] Re: Mieze und MacSoup

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 10:53:32 +0200

Doppelt verpackte Attachments sind mir auch noch nicht aufgefallen.

Ganz üble Sache, machen wohl manche Webmailer (Unitymedia). Selbst auf dem iPhone sieht man erst nur einen EML-Part, der nach Klick ausgepackt wird. Mieze braucht da ewig (Stunden), wenn es denn überhaupt mal klappt.

Hatte ich bisher nicht.
Darf gern so bleiben :-)

Das ist etwas, was ich ungern vermissen würde.

Verkettungen zwischen News und Mail habe ich eher seltener, zwischen Mails würde ich sie wirklich vermissen.

Vor allem die Mailverkettung ist für mich interessant und bisher der Grund, warum ich bei Mieze bleibe. Auch habe ich nirgends eine so simple Navigation über den Zehnerblock gefunden.

MfG, Metti.