[mieze] Re: Mieze und MacSoup

  • From: Gerhard Stoll <gerhard_stoll@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sun, 30 Oct 2011 09:34:01 +0100

Maurice Florêncio Bonnet wrote:

Für Mails benutze ich Apple-Mail, ich brauche nur einen Newsreader.

Da haben Stefan und ich das gleiche Problem. Wir wollen eine Verkettung der Mails. Ich habe etwa ein Dutzend Mailinglisten und ohne Verkettenung bekäme ich eine Krise.

And Stefan: Ja MacSoup macht dies auch beim Mails.

Das Mieze nicht perfekt ist Merke ich immer wenn ich in CAT die eine Suche über einen ganze Gruppe machen. Kann mir mal jemand erklären wie das in Mieze geht?

Gerh - der immer noch parallel mit CAT tauscht- ard