[mieze] Re: Mieze - goes on

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 15 Sep 2006 18:30:26 +0200

Dietmar Plassman wrote:

Stimmt, ich wollte doch meine Version ins Netz legen. Warum erinnert
mich denn niemand daran? ;-)  Hier ist sie also:
<http://www.dietmar-plassmann.de/Mieze.sit>

Ich habe nicht alle Arten des putzens geprüft, aber ich putze damit
öfter mal. Allerdings nur nach Tagen, also alles älter als 180 Tage
weg z.B.

Danke. Habe ich geholt. Und bei mir klappt das Putzen immer noch nicht.

Was stellst du bei den Flags ein, wenn du nur nach Datum putzt? Jeweils ein Minuszeichen (ignorieren)?
Keine Ahnung, was ich falsch mache.

Ich möchte Flags mit Datum kombinieren:

Lasse alle Flags leer bis auf "Gelesen". Da ein Haken dran. Bei Datum setze ich -100 ein.
Gut dann waren alle News weg. Habe gedacht, vielleicht weil alle gelesen waren, also statt dem Haken bei "Gelesen" ein Minsuzeichen. Was ist passiert: wieder die ganze Gruppe weggelöscht. Bemerkenswert: die ganze Gruppe verschwindet aus der Gruppenauflistung, nicht, dass da 0 Mails angezeigt würden, die Gruppe ist weg.

Eine Idee hätte ich noch: Alles exportieren und dann neu importieren und dann putzen. Vielleicht stimmt was an der Datenbankstruktur nicht. Wobei diese ja schon zig-mal neu geschrieben wurde.

Voodoo .....!!!!

Maurice
---
mbonehead@xxxxxx