[mieze] Mieze - goes on

  • From: Maurice Bonnet <mbonehead@xxxxxx>
  • Date: Mon, 11 Sep 2006 23:19:43 +0200

Hallo,

erstmal großes Lob, dass es bei Mieze weiter geht.

Mein größter Wunsch für eine aktuelle Version: dass die Putz-Optionen funktionieren.

Ich habe hier die 1.7b3 vom 4. November.
Habe inzwischen einige News angesammelt. Das Putzen klappt vorne und hinten nicht. Es wird immer die ganze Gruppe gelöscht, selbst wenn ich alle Flags leer lasse und das Datum ignoriert werden soll (also gar nichts gelöscht werden dürfte). Habe das Gefühl, dass beim Button "Gruppe putzen" dasselbe abläuft wie bei "Gruppe löschen".

Dietmar meinte, bei ihm klappt das Putzen und es gäbe wohl unterschiedliche Source-Codes der Mieze Versionen. Bei ist da wohl noch ein Bug drinnen.

Dietmar, wo kann ich denn "deine" Mieze Version downloaden?
Auf

http://www.dietmar-plassmann.de/mieze.html

war  ich schon. Mit dieser Mieze Version  passiert das Gleiche.

Who can help me? Pleeeeeeeeaaaase!!!! Seit Jahren nicht mehr geputzt.

Maurice
---
mbonehead@xxxxxx
maurice.bonnet@xxxxxxxxxxxxx