[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Klaus-Dieter Tepper <klaus-dieter_tepper@xxxxxxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Sat, 27 Sep 2008 12:10:06 +0200

Moin Metti,

Wo gebe ich eigentlich jetzt die Daten für den Hauptaccount ein?

seit ewigen Zeiten in Mieze direkt unter "Einstellungen" "Accounts".

6. Einstellung für Mieze als Standardmailer

Als Standard-News-Programm würde mir schon reichen. Aber da kann ich nur MacSOUP, Unison, oder Thunderbird eingeben.

Insgesamt doch noch eine recht kurze Liste :-)

Aber auch schon lange unverändert. BTW: Alexander Clauss (iCab) hat ein News-Programm für iPhone/iPod Touch geschrieben und bei Apple eingereicht. Drückt die Daumen, das es nicht abgelehnt wird.

Gruß, Klaus-Dieter