[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Dietmar Plaßmann <dplassmann@xxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Sep 2008 09:02:16 +0200

Stefan Mettenbrink wrote:

Soll ich dir mal meine ToDo-Liste mit deinen Wünschen zeigen? ;-)

Kann gar nicht so lang sein. Die Kleinigkeiten, die ich gemeldet habe, hast Du doch schon behoben (außer d&d-Probleme mit Leopold).

1. alle exportieren in der Reihenfolge wie sie im Hauptfenster stehen. Dafür geht aber auch alle selektieren und dann exportieren. Deshalb habe ich mich nie darum gekümmert.
2. Gruppen nachträglich filtern
3. automatische Absenderwahl anhand Empfänger
4. automatische Signaturwahl anhand Empfänger
5. Naja, das genannte Drag&Drop-Problem
6. Einstellung für Mieze als Standardmailer

Mehr habe ich momentan nicht :-)