[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Sep 2008 08:01:08 +0200

Dietmar Plaßmann wrote:

Das ist das Problem, es wäre ein kompletter Neubeginn. Andererseits könnte man so auch die alte Mieze verbessern und auf einen aktuellen Stand bringen.

[Träum] :-)  Ja, das hätte was. Nur der Glaube fehlt mir :-)

Jede Reise beginnt mit dem ersten Schritt :-)

Aber ich kann Dich verstehen. Ich habe noch so viele Ideen zu meinem Programm und auch für andere nette Tools. Auch da wage ich mich nicht dran, weil ich dann meine Hauptanwendung vernachlässigen würde und auch für die habe ich noch so viele Ideen.

MfG, Metti.