[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Fri, 26 Sep 2008 08:08:08 +0200

Carsten Friehe wrote:

Dafür habe ich mehr mit dem hier zu tun:

Da muss ich Dir leider mitteilen, dass Du Dir einen enormen Zeitfresser angeschafft hast ;-) Ich weiß wovon ich rede, ich habe zwei. Allerdings fressen meine nicht mehr so viel von meiner Zeit.

Übrigens scheinst Du vergessen zu haben, dass Mieze eingebettete Bilder nicht in der Mail anzeigt. Das muss daran liegen, dass Du fremdgehst (X-Mailer: Apple Mail (2.929.2)). :-)

Das anzeigen von eingebetteten Bildern wäre doch mal ein Anreiz, sich mal wieder um Mieze zu kümmern.
Oder was steht bei Dir auf der ToDo-Liste ganz weit oben?
(mir fehlt eigentlich nichts)

MfG, Metti.