[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Carsten Friehe <Carsten.Friehe@xxxxxxx>
  • To: mieze@xxxxxxxxxxxxx
  • Date: Fri, 26 Sep 2008 07:21:05 +0200

Moin!

hier scheint ja mittlerweile kaum noch einer anwesend. Oder täuscht das?

Ich weiß es nicht. Ich bin noch da.

Wie wäre es denn mit "iMieze"? ;-)

Bei dem Display eher "eng".

Carsten, hattest Du nicht mal gesagt, Du würdest statt RealBasic lieber mit XCode arbeiten, wenn Du nicht schon so viel an/in/um Mieze programmiert hättest. Nun, hier wäre die Chance zu einem Neubeginn. :-) Du könntest den "ultimativen Usenet-Reader" für iPhone und iPod Touch herausbringen. ;-)

Schöne Idee und sicherlich eine tolle Aufgabe. Nur wird dafür genauso wenig Zeit sein wie für die normale Mieze. Ich habe momentan zwei Monate Elternzeit und wollte mich eigentlich mal wieder ein wenig um die Mieze kümmern. Jetzt sind vier Wochen um und ich habe keine Zeile Code angesehen. Dafür habe ich mehr mit dem hier zu tun:

JPEG image

Viele Grüße!