[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Stefan Mettenbrink <S.Metti@xxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Sep 2008 13:52:10 +0200

Dietmar Plaßmann wrote:

Wobei Punkt 3. nicht so gemeint ist, wie Du es notiert hast. Ich
möchte beim Beantworten einer Mail den Absender haben, der auch
ursprünglich angeschrieben wurde.

Das ist auch so, wenn es dafür einen Account gibt.

... und dieser zum Senden freigegeben ist (nehme ich an).

Wo gebe ich eigentlich jetzt die Daten für den Hauptaccount ein? In
den Systemeinstellungen gibt es keine Möglichkeit (mehr).
Derzeit is das bei mir unbenutzt, löschen kann ich den Eintrag nicht.
Gleiches gilt für den Newsserver.

Historische Überbleibsel :-)

Hatte ich mir schon gedacht.

MfG, Metti.