[mieze] Re: Mieze auf iPhone/iPod Touch? ;-)

  • From: Dietmar Plaßmann <mieze@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
  • To: Mieze Liste <mieze@xxxxxxxxxxxxx>
  • Date: Sat, 27 Sep 2008 13:32:05 +0200

Stefan Mettenbrink wrote:

Wobei Punkt 3. nicht so gemeint ist, wie Du es notiert hast. Ich möchte beim Beantworten einer Mail den Absender haben, der auch ursprünglich angeschrieben wurde.

Das ist auch so, wenn es dafür einen Account gibt.

Normalerweise nutze ich die Adresse, die ich hier auch nutze. Wenn ich aber als Service für Familienbande angeschrieben werde, soll auch der Absender dazu genutzt werden. Oder liegt mein Problem nur daran, dass ich manche Accounts nur zum empfangen freigegeben habe?

Kann schon sein. Hauptsache es gibt diesen Account und es ist nicht nur eine Weiterleitung.

Wo gebe ich eigentlich jetzt die Daten für den Hauptaccount ein? In den Systemeinstellungen gibt es keine Möglichkeit (mehr). Derzeit is das bei mir unbenutzt, löschen kann ich den Eintrag nicht. Gleiches gilt für den Newsserver.

Historische Überbleibsel :-)

AIM-Account: macmanvg